Tim bloggt jetzt mit

Ich freue mich sehr, denn Tim aus der 5a hat sich bereit erklärt, regelmäßig über die Schulstunden mit uns zu berichten. Das ist ein Riesengewinn für uns, weil wir damit nochmal, über die Evaluation der einzelnen Module hinaus, einen Blick auf unser Schulprojekt werfen können durch die Brille derer, für die wir uns das alles ausdenken. Also, ich bin ganz gespannt darauf, was so „ankommt“ am anderen Ende. Deswegen werden wir auch keine (oder nur sehr minimale) Korrekturen an seinen Texten vornehmen und Tims Sicht auf die Dinge so veröffentlichen, wie er sie bei uns einreicht.

 

Claudia Sobich ist Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und für die Wissenschaftskommunikation im SFB 1232 zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.